Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/18/d534651949/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2695

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/18/d534651949/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2699

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/18/d534651949/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3581
Über uns – Global Retail Solutions

ÜBER UNS


AUF EINEN BLICK

GRS ist Ihr Dienstleister für die Optimierung und Expansion von Distributions-, Retail- und Franchise-Konzepten.

Die Global Retail Solutions GmbH wurde im Jahr 2014 in Köln gegründet. Wir bündeln langjähriges Branchenwissen und unterstützen Unternehmen bei Ihren Herausforderungen in Zeiten zunehmender Marktdynamik.

Wir beraten Kunden aus Deutschland, Europa und dem Mittleren Osten in den Bereichen Expansion, Strukturaufbau, Prozesse und Marketing.

Der Fokus liegt auf der Optimierung und Internationalisierung von Distributionsmodellen und Retail Brands. Dabei greifen wir auf ein globales Partnernetzwerk zurück. Zu diesen Vertriebs- und Kooperationspartnern pflegen wir vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.

Thomas Kremer - Geschäftsführer

Gründer der Global Retail Solutions GmbH.

Seine Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Retail-Entwicklung und Franchising machen ihn zum Spezialisten für die Konzeptentwicklung und die internationale Expansion.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und Edinburgh begann er seine professionelle Karriere bei der Quelle GmbH und baute dort ein Multi-Channel-Konzept auf. Fundierte Erfahrungen im Bereich International Franchising hat Thomas Kremer bei NEW YORKER Fashion gesammelt. Als Projektleiter International bei der Tank&Rast AG führte er das Franchise-Konzept SANIFAIR erfolgreich in den europäischen Markt ein.

Seit dem Jahr 2014 unterstützt er Unternehmen bei den Herausforderungen der Optimierung des Geschäftsmodells und der globalen Expansion.

Team und Partnernetzwerk

Unser Partnernetzwerk reicht von professionellen Freelancern über spezialisierte Berater bis zu multinationalen Großkonzernen im In- und Ausland.

Durch die Vernetzung und Spezialisierung der Teilbereiche werden wir zum One-Stop-Partner für unsere Kunden. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, indem wir mit unseren Partnern gemeinsam an den Projekten arbeiten. Dazu gehören sowohl Freelancer als auch Architekten, Designer, IT-Experten, Anwälte und nicht zuletzt lokale Partner in den Zielländern.

So ist es möglich, die Konzepte unserer Kunden stets optimal auf die jeweiligen Markt-, Unternehmens-, und Wettbewerbsbedingungen anzupassen. Wir sind in der Lage unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, von der Konzeption bis zur Umsetzung, anzubieten.

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?
KONTAKTIEREN SIE UNS